Sie sind hier: Kreis Wesel / Lokalnachrichten
 

Lokalnachrichten

Nachrichten vom
19.07.2018 - 01:00 Uhr

Lokalnachrichten RSS-Feed 

www.radiokw.de/lokalnachrichten.xml

Mittwoch, 18. Juli 2018 - 18:30 Uhr
In Dinslaken startet bald eine Waldkindergartengruppe
- Foto: PhotoSG - Fotolia
In Dinslaken startet bald eine neue Waldkindergartengruppe. Sie ist dem Familienzentrum Dickerstraße angegliedert, soll...
Mittwoch, 18. Juli 2018 - 17:30 Uhr
Millionen Klicks bei Amazon
- Foto: AMAZON
Amazon hat das größte Shopping - Event seiner Firmengeschichte hinter sich. Am Prime Day wurden insgesamt 5,6 Millionen...
Mittwoch, 18. Juli 2018 - 17:30 Uhr
Aufgrund der Trockenheit ist das Kaiserbecken in Dinslaken nahezu ausgetrocknet und soll nun wieder mit Wasser gefüllt werden.
Aufgrund der Trockenheit ist das Kaiserbecken in Dinslaken nahezu ausgetrocknet und soll nun wieder mit Wasser gefüllt...
Mittwoch, 18. Juli 2018 - 17:11 Uhr
Zum zweiten Mal in diesem Jahr sucht die Polizei nach einem Mann aus Kamp-Lintfort.
- Foto: Polizei
Zum zweiten Mal in diesem Jahr sucht die Polizei nach einem Mann aus Kamp-Lintfort. Der 63-jährige wird seit Sonntag...
Mittwoch, 18. Juli 2018 - 15:30 Uhr
In Hünxe gibt es einen Infoabend zum Ölpelletskandal
- Foto: Fairtrade-Town.de
In Hünxe gibt es heute einen Infoabend zum Ölpelletskandal. Viele Anwohner sorgen sich, weil das illegal entsorgte...
Mittwoch, 18. Juli 2018 - 15:30 Uhr
Im Kreis Wesel gibt es mittleweile schon sechs Fairtrade-Städte
- Foto: Fairtrade-Town.de
Im Kreis Wesel gibt es mittlerweile schon sechs Fairtrade-Städte. Am längsten dabei ist mit fast zehn Jahren Dinslaken....
Mittwoch, 18. Juli 2018 - 13:30 Uhr
Die Sperrung der A40-Rheinbrücke Neuenkamp sorgt für lange Staus.
- Foto: pure-life-pictures - Fotolia
Die Sperrung der A40-Rheinbrücke Neuenkamp sorgt für lange Staus. In Fahrtrichtung Venlo ist die Autobahn zwischen...
Mittwoch, 18. Juli 2018 - 13:30 Uhr
Weseler Fußgängerzone liegt bei Passantenzählung vor Moers
- Foto: mamastock - Fotolia
Die Fußgängerzone in Wesel ist beliebter als die in Moers. Im Frühjahr wurden hier von einem Dienstleistungsunternehmen...
Mittwoch, 18. Juli 2018 - 13:30 Uhr
Der Verkehrsverbund Rhein-Ruhr hat die vielen Zugausfälle bei uns in letzter Zeit kritisiert.
- Foto: pure-life-pictures - Fotolia
Der Verkehrsverbund Rhein-Ruhr hat die vielen Zugausfälle bei uns in letzter Zeit kritisiert. Er fordert dass die...
Mittwoch, 18. Juli 2018 - 12:30 Uhr
Weseler Fußgängerzone liegt bei Passantenzählung vor Moers
- Foto: mamastock - Fotolia
Die Fußgängerzone in Wesel ist beliebter geworden. An einem Samstag im Frühjahr hatte JonesLangLasalle hier über 2300...

Weitersagen und kommentieren