Autos durch Metallteile auf der A3 bei Hünxe beschädigt

Metallteile auf der A3 bei Hünxe hatten gestern Morgen gleich zehn Autos beschädigt. Jetzt sucht die Polizei den Wagen, der die Metallplatte verloren hatte.

© studio v-zwoelf - stock.adobe.com

Zehn Autos wurden gestern durch Fahrzeugteile auf der A3 bei Hünxe beschädigt. Jetzt sucht die Polizei den Wagen und den dazugehörigen Fahrer, der die Teile verloren hat. Sie lagen zwischen der Anschlussstelle Wesel und der Raststätte Hünxe-West in Fahrtrichtung Köln. Der Fahrer war einfach weitergefahren. Gegen ihn besteht der Verdacht der Verkehrsunfallflucht. Bei seinem Wagen soll es sich um um einen Kleintransporter handeln, der vorne weiß und hinten silbern ist. Er hat eine offene Ladefläche und transportierte Gerüstteile. Der Fahrzeugführer soll etwa 40 Jahre alt sein und längere grau-braune Haare haben. Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0211 870 0 bei der Düsseldorfer Polizei zu melden.


Die Reifen waren durch das Metall beschädigt worden

Die Autobahnpolizeiwache Hünxe war gestern Morgen (Dienstag, 19. August 2025, 07:30 Uhr) über Metallteile auf der Fahrbahn informiert worden. Als die Beamten mit Blaulicht und Martinshorn an der beschriebenen Stelle angekommen waren, waren schon zehn Autos über die Metallplatte gefahren und hatten beschädigte Reifen. 

Weitere Meldungen

skyline