Die Bauarbeiten rund um das Kombibad schreiten voran

Für den nächsten Bauabschnitt an der Rheinpromenade wurden die Zuwegung zum Parkplatz am Kombibad gesperrt. Spaziergänger können etwa an der Festwiese parken.

Die Bauarbeiten rund um das neue Kombibad an der Weseler Rheinpromenade gehen voran. Die Arbeiten in der Straße Römerwardt sind fast fertig. Jetzt starten die nächsten Bauabschnitte: Dabei sollen in den nächsten Wochen und Monaten Bushaltestellen gebaut und die Straße am Parkplatz des Rheinbads erneuert werden. Dazu wurde die Zuwegung zum Parkplatz am Kombibad gesperrt. Im Sommer soll alles fertig sein. Auch im neuen Kombibad wird noch fleißig gewerkelt, wenn alle klappt, soll es im Spätsommer eröffnet werden, hieß es zuletzt von der Stadt.

Spaziergänger können Parkplätze an der Festwiese nutzen

Wer an der Rheinpromenade spazieren gehen möchte kann sein Auto laut Stadt auf den neuen, befestigten Parkflächen unmittelbar an der Rheinpromenade (Festwiese) parken. Hundehaltern empfiehlt die Stadt mit ihren Fellnasen auf die Hundeauslauffläche am Auesee (nördlich des Auestadions) auszuweichen.

Weitere Meldungen

skyline