In Wesel gab es gestern gleich zwei Unfälle mit Fußgängern

Zwei Fußgänger sind gestern in Wesel vom Auto erfasst und schwer verletzt worden. Die Unfälle ereigneten sich kurz hintereinander in der Innenstadt.

© SZ-Designs - Fotolia

In Wesel sind kurz hintereinander zwei Fußgänger von Autos erfasst worden. Zuerst wurde eine 18-Jährige aus Hünxe schwer verletzt. Sie prallte mit einem Auto zusammen, als sie die Baustraße überqueren wollte. Nur eine Stunde später gab es einen weiteren Schwerverletzten auf der Korbmacherstraße. Auch der 32-Jährige war beim Überqueren der Straße erfasst worden. Hier war der Autofahrer allerdings geflüchtet. Die Polizei konnte aber durch Zeugenhinweise einen 19-Jährigen auf der Martinistraße antreffen und stellte seinen Führerschein erstmal sicher.

Weitere Meldungen

skyline