Musik in 14 Moerser Kneipen bei der "Night of the Bands"

Die Moerser Innenstadt wird am letzten September-Samstag zur Partymeile. Bei der „Enni Night of the Bands“ gibt es musikalisch alles von Jazz und Pop über Rock bis Soul.

© Enni

Die Moerser Innenstadt wird Ende September (27.9.) zur Partymeile - mit Kneipen-Hopping und Live-Musik. Dann gibt es wieder die "Enni Night of the Bands". 14 Locations sind diesmal dabei und präsentieren eine große Musikvielfalt. Gespielt wird Latin, Jazz, Pop, Rock oder auch Soul. Welche Band wo auftritt, ist eng mit den Gastronomen abgestimmt. Traditionell wird auch ein Shuttle-Bus eingesetzt. Die Tickets kosten 16 Euro im Vorverkauf. Es gibt aber auch eine Abendkasse am Kastellplatz - dann für 20 Euro. 

Neues trifft auf Bewährtes

Das Programm der "Enni Night of the Bands" mischt Neues und auch Bewährtes. So präsentiert Rob Sure, Frontsänger der Band Vividd, im Fiddlers wieder Rock-Klassiker der Achtziger, während Alex Chilla die Gäste im Piccolo mit feiner Soul-Stimmung verzaubert. Das Diebels Live erfreut erneut die Schlager-Fans. In der Feinkost Schneiderei sorgen außerdem Barriola für Flamenco-Klänge. Und das Café des Arts zum Beispiel serviert Party-Cover von Fidgets. Hier geht es zum kompletten Programm.


Weitere Meldungen

skyline