Umfrage will herausfinden, was die Landesgartenschau Kamp-Lintfort gebracht hat

Die Landesgartenschau in Kamp-Lintfort ist vorbei - aber was bleibt? Eine Umfrage der Hochschule Rhein-Waal will genau das jetzt ermitteln.

© Markus Weissenfels / FUNKE Foto Services

Was hat die Landesgartenschau für Kamp-Lintfort getan? Mithilfe einer Online-Umfrage wollen Studierende der Hochschule Rhein-Waal genau das jetzt herausfinden. Es geht etwa darum, ob sich das Image der Stadt verändert hat und wie die Menschen in der Region den neuen Zechenpark wahrnehmen. Mitmachen kann jeder, der mal auf der Landesgartenschau zu Besuch war oder sie von außen verfolgt hat. Die Ergebnisse werdendann auch für Endevaluation der Landesgartenschau genutzt. Wer mitmachen will, kann dies hier tun - das Ausfüllen dauert laut Stadt etwa fünf bis zehn Minuten.

Weitere Meldungen

skyline