Schwerer Unfall auf der B510 bei Kamp-Lintfort

Die B510 also die Rheinberger Straße in Kamp-Lintfort war am Morgen nach einem Unfall voll gesperrt. Ein Auto ist dort gegen die Leitplanke geprallt.

© hykoe - Fotolia

Auf der B510 bei Kamp-Lintfort ist es am Morgen zu einem schweren Unfall gekommen. Zwischen der Landstraße 155 und der Straße „An der Rheinberger Heide“ ist ein Auto in die rechte Leitplanke gefahren. Der Fahrer war allein unterwegs. Er wird bei dem Unfall schwer verletzt. Die Feuerwehr sichert die Unfallstelle ab. Auch der Rettungsdienst ist vor Ort. Die Polizei gibt an, dass es sich um einen Alleinunfall handelt. Wie genau es dazu kam, ist noch unklar.

Die B510 war in beide Richtungen voll gesperrt. Der Verkehr wurde umgeleitet. Die Bergung des Fahrzeugs war gegen halb 10 beendet. Hinweise zum Unfall nimmt die Wache in Kamp-Lintfort entgegen.

Weitere Meldungen

skyline