E-Scooter-Fahrer bei Unfall in Voerde verletzt

In Voerde-Friedrichsfeld kracht ein Auto mit einem E-Scooter zusammen. Die Polizei sperrte zunächst die Frankfurter Straße.

© EKH-Pictures - stock.adobe.com

In Voerde-Friedrichsfeld hat es am frühen Morgen einen Unfall zwischen einem Autofahrer und einem E-Scooter-Fahrer gegeben. Passiert ist das Ganze auf der Frankfurter Straße an der Ecke Rheinstraße. Ein Notarzt ist sofort vor Ort gewesen. Die Polizei sagte der 20-Jährige E-Scooter-Fahrer wurde schwer verletzt - es bestehe aber keine Lebensgefahr. Die Frankfurter Straße in Richtung Wesel war rund um die Unfallstelle kurze Zeit gesperrt. Der Verkehr staute sich im Berufsverkehr. Vor allem im Bereich Spellener Straße und rund um Friedrichsfeld. Die Ermittlungen zur Unfallursache laufen noch.

Die Polizei sicherte Spuren und befragte Zeugen. Auch die Unfallstelle wurde abgesichert. Ob der Fahrer des Autos verletzt wurde, ist bislang unklar. Auch wie es genau zu dem Unfall gekommen ist, lässt sich noch nicht sagen. Wer etwas gesehen hat, soll sich bei der Wache in Voerde melden. Weitere Infos folgen, sobald neue Details bekannt sind.

Weitere Meldungen

skyline