In Dinslaken wurden beim Porschetreffen drei Autos geklaut

Über 2000 stolze Autobesitzer zeigten gestern in Dinslaken ihre Schätze beim Porschetreffen. Noch während der Veranstaltung nutzten Diebe das Event, um drei Porsche zu klauen.

© Ralph Hoppe - stock.adobe.com

Beim größten Porschetreffen in Europa - in Dinslaken - haben Diebe zugeschlagen. Gestern klauten sie laut Polizei drei der hochwertigen Autos in schwarz, weiß und blau. Dabei müssen sie besonders dreist vorgegangen sein. Die Porsche müssen noch während der Veranstaltung mit über 2000 Teilnehmern gestohlen worden sein. Die Polizei hofft auf Zeugen. Hinweise nimmt die Dinslakener Wache entgegen: 02064 / 622-0.

Hier die genaueren Angaben der Polizei:

Die Besitzer hatten ihre Porsche an der Heinrich-Nottebaum-Straße, an der Wiesenstraße und im Bereich Bachstraße/Weidenstraße abgestellt. Es handelt sich laut Polizei um einen schwarzen Porsche 911 mit dem amtlichen Kennzeichen E-H 911 H, einen weißen 911er (MH-RM 911 H) und um einen blauen Porsche Carrera SC 3.0 mit dem Kennzeichen K-LM 80. Der Tatzeitraum liegt zwischen 10.30 Uhr und 17.00 Uhr.

Weitere Meldungen

skyline